Samstag, 3. Juli 2010

Reisen bildet...

Christiane Schinkel erzählt, wie Reisen bereits ihre frühe Kindheit bestimmt hat, und dass alles geht, wenn man sich nur vorstellt, dass es geht.


Idee, Interview und Kamera: Johannes Schinkel

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr zwei;-) Nun beobachte ich euch schon seit ein paar Wochen hin und wieder und möchte mal mein Lob zu eurer Arbeit aussprechen - denn eure kleine Video-Reihe ist wirklich toll geworden und sie hat mir sehr viel Freude bereitet;-)) Eigentlich bin ich durch einen "Zufall" über das Video von "InteresstingBerlin" zu euch gestoßen und fand es damals schon sehr sehr Unterhaltsam;-) Ich komme aus Berlin und würde mich somit sehr freuen mehr über euch kennen zu lernen. ...Alles Liebe und Leichte sendet euch - Deepak Gunia - macht weiter so;-)

    AntwortenLöschen